Umweltbildung
Umweltkommunikation Büro Umweltbildung Wandern & Natur Kulturelles
Zertifikatskurs 6

Fortbildungen

 In Zusammenarbeit mit Bildungsträgern der formellen und informellen Bildung biete ich Fortbildungen für ErzieherInnen, LehrerInnen und andere Berufsgruppen an. Mehr...

Materialien

Im Auftrag unterschiedlicher Institutionen erarbeite ich Unterrichts- und Bildungsmaterialien. Mehr...

Workshop LGS
NHS_Zusatz_M_RGB

Seit dem 20.03. 2013 ist
die “Umweltkommunikation Marburg”
vom Hessischen Ministerium
für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz als 
“Bildungsträger für Nachhaltige Entwicklung” zertifiziert worden.

Bereits seit 2005 bin ich als Anbieter von Fortbildungen
bei der Hessischen Lehrkräfteakademie, Institut für Qualitätssicherung, akkreditiert (Anbieternummer F003409).

Damit bin ich berechtigt, für meine Veranstaltungen Fortbildungspunkte zu vergeben. 

Impressum & WebMaster